Liebe Läufer-/innen, Turboflitzer und Rennschnecken,


am 07.09.2016 haben wir den 16. Geburtstag des LT Karlsruhe gefeiert. Eingeleitet wurde das Ganze durch eine tolle Fotosession mit Berny. Mit auf den Fotos waren auch viele alte Bekannte, wie z. Bsp. Tai Chen, Werner Reich um nur einige zu nennen. Und auch Hans Gulyas, vom Sportgeschäft Gulyas, kam zum Feiern dazu und hat eine Kiste Ultrabars beigesteuert.

Danach gingen wir alle auf eine lockere Laufrunde, ehe Berny noch mal alle Register zog und die abgekämpfte Meute zu einer weiteren Fotorunde einlud.

Wir haben dann gemeinsam die vielen mitgebrachten Leckereien bei einem Stehumtrunk genossen. Es ist toll, dass wir weiterhin eine so gute Gemeinschaft sind. Es ist unser Erfolgsrezept, dass jeder Neuankömmling seine Laufgruppe findet. Von den Rennschnecken, die von Thomas Graner und Paul Fimpel betreut werden, bis hin zu den Turboflitzern ist für jeden was dabei. Mit vielen interessanten Gesprächen wurde auch dieser Abend bereichert. Schön war's.

Vielen Dank an alle Helfer und an alle die etwas mitgebracht haben. Und ganz besonders noch mal ein herzliches Dankeschön an Berny für seinen Einsatz und die schönen Fotos.

Sportliche Grüße
André