Liebe LT' ler,

beim gestrigen Hasenlauf der Rheinbrüder waren Markus, Manuel und ich vor Ort, um die Belastbarkeit der Dämme des Rheins zu testen.

Bei den besten Bedingungen seit Jahren, die wir diesmal vorfanden ging Manuel über 6 km an den Start. Markus und ich nahmen die 10 km in Angriff. Eigentlich hatte ich mit mehr Mitläufern seitens des "LT" gerechnet. Aber heute findet ja der Bienwald-Marathon statt, bei dem von uns etliche am Start sind.

Obwohl "gemütlich" angelegt war ich über die Durchgangszeit von 08:55 bei km 2 sehr erstaunt. Aber dann kommen ja die Dämme. Kurz vor km 4 habe ich Manuel überholt, den seine verkürzte Sehnenplatte wieder plagte. Nach dem wir den Geländeteil passiert hatten, lief Markus zu mir auf und übernahm ab km 7 die "Führungsarbeit". Die Zeitkontrolle bei km 7 ergab für mich in der Tat auch "nur" 04:55/km für den Geländeteil. Bei km 8 habe ich das Tempo wieder forciert und kam mit einer neuen persönlichen Hasenlaufbestzeit ins Ziel. Kurz danach kam Markus ebenfalls sehr zufrieden an. Manuel haderte ein bißchen mit sich und seinen Problemen, war aber dennoch 12 Sekunden schneller als letztes Jahr.

Nachfolgend die Zeiten:

6 km

Manuel Hanauer LT Karlsruhe 00:27:44

10 km

André Hanauer LT Karlsruhe 00:47:11

Markus Drewski LT Karlsruhe 00:47:41

Sportliche Grüße

André

Hasenlauf0801

Hasenlauf0802

Hasenlauf0803

Hasenlauf0805