Lauftreff LT Karlsruhe                              
 Füsse

Hallo Lauffreunde,

am Samstag haben Birgit Kaiser, Christa Hauck, Klaus Huwe und ich am Jungfraumarathon teilgenommen. Bei herrlichem Sommerwetter war der Lauf vor dieser grandiosen Kulisse ein unvergessliches Erlebnis. Lobend erwähnen möchte ich hier Birgit, die bei diesem Lauf Maßstäbe gesetzt hat. Sie ist bei den Steigungen regelrecht explodiert, die "Granate". Auch wir anderen waren glücklich, dieses harte Stück Arbeit geschafft zu haben und haben noch lange den Sonnenschein und die Aussicht genossen, bevor wir mit der Zahnradbahn wieder gemütlich in's Tal zuckelten.
Im Anhang ein paar Fotos hierzu. Ich habe es bereut, die Kamera nicht beim Lauf dabei gehabt zu haben. Aber dann hätte ich bestimmt das Zeitlimit gesprengt.

Mit sportlichen Grüßen

Bettina

PS: Bei mir kreisen immer noch die Glückshormone in der Blutbahn

Hier die Ergebnisse der beiden:

Frauen W45:
125. Kaiser Birgit                  1965 GER DE-Karlsruhe                5:26.55,4

Frauen W50:

123. Haas Bettina 1962 GER DE-Karlsruhe 5:46.49,8