Liebe LTler,
 
nachfolgend ein Bericht zum Crosslauf in Kraichtal und das tolle Ergebnis von Stefan (5. Gesamt und 1. in der Altersklasse) bei diesem Event. Herzlichen Glückwunsch.
 

28. Kraichtaler Crosslauf am 26.01.2014

 
Platz Name Verein Jg Zeit Klasse Rang StNr
5 Sternkopf Stefan LT Karlsruhe 66 00:38:44  m45 1 505
 
 Sportliche Grüße
 
André
_____________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin gestern (Sonntag) den Crosslauf im Kraichtal mitgelaufen und kann dieses Event nur empfehlen. 
Eine anspruchsvolle, bergige Strecke, über 10km, 3 Runden durch eine herrliche Waldlandschaft, abwechselnd Waldpfade und Schotter - Waldwege. 
An manchen Stellen tiefer, morastiger Waldboden-kein Wunder bei dem Regen den wir über die letzten Wochen hatten.

Es war ein toll organisierter Lauf, und auch für die Zuschauer interessant, da die Läufer 3x am Clubhaus vorbeikamen und man sehr gut anfeuern konnte.

Für das leibliche Wohl war auch Bestens gesorgt, über Kaffee und Kuchen, Schnitzel, Currywurst und Belegte Brötchen, alles was das Läuferherz nach dem Lauf so begehrt!

Dieses Rennen eignet sich hervorragend als Vorbereitung für einen schnellen Strassen 10km Volkslauf im Frühjahr !
Werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

Mit Besten Wünschen,

Stefan Sternkopf