Liebe LT’ ler,
 
bei schönem Wetter ist unser Lauftreff Karlsruhe 14 Jahre alt geworden.
 
Während die Meisten noch eine mehr oder weniger lockere Laufrunde absolvierten, haben fleißige Helferlein schon vieles für das gemütliche Zusammensein danach vorbereitet. Harald Labusga hat uns dann einen Überblick über die Geschichte des Lauftreffs gegeben und wie es damals mit 6 Teilnehmern angefangen hat. Es ist vor allem sein großes Verdienst, dass wir jetzt so zahlreich sind. Ein gut durchdachtes Konzept hat zusätzlich dazu geführt, dass sich jeder, ob Rennschnecke, die dazwischen oder unsere Turboflitzer bei uns wohl fühlen. Dafür spreche ich Harald noch mal meinen herzlichen Dank aus. Dankeschön aber auch an alle anderen Mitglieder des Orgateams. Ohne die würde nichts gehen.
 
Danach ging es zum gemütlichen Teil an den reichlich gedeckten Tisch. Von Süß bis salzig und Getränken, es war für jeden etwas dabei. Danke schön an alle, die mit mitgebrachten Speisen und Getränken die Tafel bereichert haben. Bei angenehmen Gesprächen in schon dunkler Nacht ließen wir den schönen Abend ausklingen.
 
Und am Schluss tauchten wieder fleißige Helferlein auf, die alles wieder in Ordnung brachten, sodass wir den Platz sauber verlassen haben. Herzlichen Dank an alle Helfer.
 
Sportliche Grüße
 
André