Hin und wieder nehmen wir als Gruppe an Volksläufen teil. Volksläufe eignen sich ja nicht nur zum Messen der Kräfte im Laufen und Kuchenessen danach, sondern bieten auch einen netten Rahmen sich einmal außerhalb der gängigen Zeiten zu treffen.

Hier ein paar Bilder von der Teilnahme am Oberwaldlauf über 10 km in Karlsruhe-Rüppurr am 20.10.2001 (Ergebnisse).

Die anläßlich des Oberwaldlaufs gemachten Gruppenfotos der Teilnehmer finden sich unter Gruppenbilder.

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, Karlsruhe präsentierte sich von seiner strahlenden Seite:

Massenauflauf und Anspannung vor dem Start vor dem Aufwärmen bleibt noch genügend Zeit für Plauderei
sichtbar glücklich die Tat (10km) vollbracht zu haben auch den männlichen Teilnehmern ist die Erleichterung im Ziel anzumerken
...der Übergang zum fröhlichen Beisammensein ... Rote Backen signalisieren die gute Sauerstoffaufnahme an diesem Tag !