Liebe LTler,
 
am vergangenen Samstag haben wir ein weiteres Sommerfest gefeiert. Lange war es ungewiss, wie sich das Wetter entwickelt, nachdem mittags noch ein heftiger Schauer runterging. Aber letztendlich blieb es am Abend trocken und ein Stückchen blauer Himmel war dann auch noch sichtbar.
 
Bestens versorgt mit Speisen und Getränken haben wir einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen verbracht. Aber ohne die Arbeit zahlreicher Helfer ist dies nicht möglich und so spreche Ihnen hiermit nochmals meinen herzlichen Dank aus.
 
Besonders schön fand ich, dass Herr Dr. Haasters vom Orgateam des Fidelitas-Nachtlauf anwesend war und nach einigen Worten zu diesem schönen Event unser erfolgreiches 80er Team geehrt hat.
 
 
Der harte Kern war dann noch bis nach Mitternacht anwesend, bevor das Fest mit einem gemeinsamen Aufräumen gegen 1:00 Uhr ausklang.
 
Wie Ihr mitbekommen habt, werden Monika Bäuerlein und ich in die großen Fußstapfen von Harald Labusga treten. Auch an dieser Stelle möchte ich ihm nochmal unseren herzlichen Dank für die tolle Arbeit aussprechen. Das bedeutet: es gibt bei dieser Vorarbeit derzeit nichts zu ändern.
 
Für Anregungen stehen Monika und ich aber selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
 
Sportliche Grüße
 
André