LT-Sommerfest am 06. Juli 2013
 
Wir dürfen auf ein wunderschönes Fest zurück blicken. Bei optimalem Wetter konnte eigentlich auch gar nichts schief gehen. Es gab eine Rundumversorgung mit Speisen und Getränken. Und für ein besonderes Highlight sorgte Falk mit seinen reizenden Assistentinnen an der Cocktailbar. Für die Einen mit  und die Anderen ohne Alkohol , ein schöner, kühler Shake: der hatte was. Und von der Möglichkeit der Unterhaltung mit Läufern/innen aus den anderen Geschwindigkeitskategorien :-)  (während dem Laufen/Schnaufen hat man ja meistens immer die Gleichen um sich herum), wurde intensive Gebrauch gemacht.
 
Und hier noch einmal ganz allgemein: ein ganz großes Dankeschön an alle, die durch ihren Einsatz dieses Fest möglich gemacht haben. Und ganz speziell natürlich an unseren Hauptorganisator: Harald Labusga.
 
Und jetzt warten wir schon wieder sehnsüchtig auf die Flammkuchen bei Marianne. Die gibt es aber erst im Januar. Vorher muß noch fleißig trainiert werden! :-)
 
Sportliche Grüße
 
André
 
     

   

Weitere Bilder gibt´s hier:


https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=104574598228173847084&target=ALBUM&id=5897834885603898241&authkey=Gv1sRgCLTnvp7F_KDFBg&feat=email

und hier:

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=102165157180807191904&target=ALBUM&id=5897918868077964577&authkey=Gv1sRgCI2c6of43-j0zgE&feat=email