Liebe Läufer-/innen, Turboflitzer und Rennschnecken,

vergangenen Sonntag waren wir wieder zahlreich bei Marianne' s Flammkuchen zu unserem Neujahrstreff 2018.

Wir haben einen gemütlichen Abend mit vielen guten Gesprächen, Essen und Trinken verbracht. Bei der Ansprache von Harald haben wir dann festgestellt, dass der LT Karlsruhe dieses Jahr (18) volljährig wird. Monika berichtete dann von den Vorbereitungen für den Fidelitas-Nachtlauf. Und unser Sommerfest beim TSV Rintheim ist auch schon gebucht. Und herzlichen Dank auch an diejenigen, die wieder für unsere LT-Kasse (teilweise sehr großzügig) gespendet haben. Somit ist das Grillsommerfest bereits gesichert.

Es hat wie immer viel Spaß gemacht und erst nach Mitternacht sind die letzten nach Hause aufgebrochen.

Unser Fotograf war diesmal Michael Jung, dem wir für die schönen Fotos herzlich danken. 

Sportliche Grüße

André