Liebe Läufer-/innen, Turboflitzer und Rennschnecken,

 

letzten Samstag haben wir unser Sommerfest erstmals auf dem Gelände des TSV Rintheim gefeiert. Dies wurde durch den tollen Einsatz von Monika Bäuerlein möglich.

Nachdem tagsüber einige heftige Schauer niedergingen, hörte der Regen rechtzeitig vor dem Festbeginn auf. Viele fleißige Helfer haben mit dem Aufbau alles vorbereitet und dann haben unsere Grillmeister Markus, José und Otto für ordentlich gegrilltes Fleisch auf dem Teller gesorgt. Dazu kamen viele Salate, Kuchen und weitere Nachtische von Euch, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Bei interessanten Gesprächen stand dann aber bald ein sportliches Ereignis auf dem Programm, das Viertelfinalspiel Deutschland – Italien bei der EM. Somit verlagerte sich das Geschehen um 21:00 Uhr vor die Leinwand. Hier wurde bis zum Elfmeterschießen gemeinsam das Spiel verfolgt und am Schluss gejubelt.

Danach ging ein wieder einmal schönes Sommerfest zu Ende.

Vielen Dank an alle, die mit Ihrer Hilfe dazu beigetragen haben.

Über die Links (siehe unten) könnt Ihr Euch Fotos von diesem Event ansehen.

Sportliche Grüße

André