A+ R A-
Ankündigung Neujahrstreff:
Am Samstag, 12. Januar 2019 ab 18:30 Uhr wird unser traditionelles Neujahrstreffen wieder bei Mariannes Flammkuchenlokal stattfinden. Das Lokal befindet sich gegenüber dem Kühlen Krug in der Kriegsstraße 300, Karlsruhe und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Selbstverständlich sind eure Partner/Innen, Freunde und Familienangehörigen auch dazu eingeladen. Auch ehemalige Angehörige/Läufer und Läuferinnen sind herzlich willkommen !
Meldet euch bitte bei Monika Bäuerlein --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LT Lauftreff Aktuell:

Wir treffen uns aktuell montags und mittwochs jeweils um 19:00 Uhr an unserem Sommertreffpunkt an der Brücke der Linkenheimer Allee über den Adenauer Ring.

 

Impressum | Datenschutz | Copyright © 2018 kraemersoft

Leider konnten wir Corona-bedingt nicht feiern

 --- zum Vergrößern klicken ---