A+ R A-

Hallo liebe Läuferinnen,-Läufer, Rennschnecken und Turboflitzer ,
gerne möchten wir mit euch wie jedes Jahr,
unser gemütliches Glühweintreffen am kommenden Dienstagabend, 04.12.2018  auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt wiederholen.
Es sind alle recht herzlich eingeladen!

                                 
Treffpunkt ist ab 18.30 Uhr am Friedrichsplatz an der Ecke Ritterstraße
auf Höhe der Baden-Württembergischen Bank
(Grünfläche hinter dem Glühweinstand direkt an der Ecke).
Wer erst später dazu kommen möchte oder uns nicht findet,
kann sich gerne per Handy  bei "Rennschnecke" Thomas Graner MobilNr. 01727718738 melden.
Wir freuen uns über jeden, der kommt und einen schönen Abend mit uns verbringt!

Viele Grüße<

Das LT Orga-Team

                   

P.S. Der zweite LT-Weihnachtsmarkttermin ist für Donnerstag, 13.12. geplant. Merkt euch diesen schon mal vor.
Wir informieren euch wieder rechtzeitig!

LT Lauftreff Aktuell:

Wir treffen uns aktuell montags und mittwochs jeweils um 19:00 Uhr an unserem Sommertreffpunkt an der Brücke der Linkenheimer Allee über den Adenauer Ring.

 

Impressum | Datenschutz | Copyright © 2018 kraemersoft

Leider konnten wir Corona-bedingt nicht feiern

 --- zum Vergrößern klicken ---