A+ R A-

Fotos (c) 2019, Bild und Text Matthias Nohlen

30 eifrige Rennschnecken

trafen sich am 25. Mai 2019 am Karlsruher Bahnhof zu einer Kurzwanderung mit anschließendem Besuch des Weingut Nagel. Wanderführer war wieder mal Knut.
In Bad Bergzabern angekommen mussten wir noch auf einige Nachzügler warten. Im Nachhinein war dieses bestimmt eine Taktik von Wettergott Knut, denn so konnten wir in der Bahnhofskneipe erst mal den Weltuntergang draußen abwarten. Glück gehabt.
Aber dann ging es bei Sonnenstein durch die Pfälzer Weinberge - Eierlikörpause und Secco-Empfang im Weinberg eingeschlossen. Am Ende kamen wir gut gelaunt am Weingut Nagel in Vollmersweiler an und verbrachten noch einen schönen Abend im Proberaum des Weingutes. Für Speis und Trank wurde gesorgt, so dass wir die letzten 15 Minuten bis zum Bahnhof locker absolvieren konnten. Die Bahn brachte uns dann zurück nach Karlsruhe.
Danke Knut für ein weiteres Wandererlebnis.

2019 2te Weinwanderung

Impressum | Datenschutz | Copyright © 2018 kraemersoft