A+ R A-
Liebe LT' ler,
am vergangenen Mittwoch haben wir, wie jedes Jahr, die Gründung des LT Karlsruhe vor 13 Jahren mit einem kleinen Stehimbiss gefeiert. Diesmal hatten wir sogar extra vorher Kaiserwetter bestellt, sodaß das Ganze eine rundum gelungene Veranstaltung war. Nachdem jeder bei einem mehr oder weniger gemütlichen Läufchen unterwegs war, schmeckten dann die sogenannten "ungesunden" Kohlenhydrate um so besser. In gemütlicher Runde gab es dann neben dem Essen noch reichlich Gelegenheit miteinander sich auszutauschen. Nur schade, das um diese Jahreszeit der Einbruch der Dunkelheit so schnell kommt. .
Wie Harald in seiner Rede erwähnt hat, waren es am Anfang genau 6 Gründungsmitglieder, die damals die ersten Laufkilometer unter dieser Flagge absolvierten. Was daraus geworden ist, seht ihr am Gruppenfoto. Und das sind ja längst nicht alle. In unserer Mailverteilerliste befinden sich weit über 100 Adressen. Es ist toll, zu beobachten, wie immer wieder neue Gesichter zu uns kommen und sich sofort wohl fühlen. Ich denke, dass es ganz wichtig ist, auch wenn manche von uns ehrgeizig sind, dass der Leistungsgedanke bei den Trainingseinheiten nicht im Vordergrund steht. Ein Eckpfeiler des LT Karlsruhe ist daher auch die Existenz unserer Rennschneckengruppe, die von Thomas und Paul hervorragend organisiert ist. Diese bietet gerade Laufanfängern bei uns einen idealen Einstieg.
Und zum Schluß unserem Oberhäuptling - Harald Labusga - ein ganz großes Dankeschön für alles, was er für den LT Karlsruhe schon getan hat und noch tun wird.
Und an alle: Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, bei der es Spaß macht, dazu zu gehören.
Nachfolgend gibt es noch einige Impressionen von diesem Abend.
Sportliche Grüße
 
André

 

  
Impressum | Datenschutz | Copyright © 2018 kraemersoft